Freie Projekte richtig managen * - WEBinar Kulturmanagement

Beginn:
13. Apr 2019, 10:15
Ende:
13. Apr 2019, 00:00
Kurs-Nr.:
A.I.4
Preis:
50,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Internet

Beschreibung

Nach einem ersten Grundlagenseminar in 2018 bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal ein WEBinar an. Ein WEBinar kann von allen Orten mit Internetzugriff belegt werden. Es wird live und in Echtzeit über das Internet ausgestrahlt. Die Dozentin ist per Video zu sehen, die Teilnehmer*innen können per Chat ihre Fragen stellen. Die Teilnehmer*innen sind nicht per Video zu sehen.

Natürlich ist hierfür eine Anmeldung wichtig. Denn nur die Teilnehmer*innen werden auf die „WEBinar“ Plattform eingeladen. Dieses WEBinar dreht sich gezielt um das Thema: Antragswesen und Finanzierungsplan. Wie stelle ich meinen Antrag? Wie rechne ich den Kosten- und Finanzierungsplan durch?
Dieses WEBinar erklärt die einzelnen Schritte und gibt Hinweise zu den einzelnen Bestandteilen eines Antrags.

 


Diesen Kurs buchen: Freie Projekte richtig managen * - WEBinar Kulturmanagement

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie