Intuitives Malen & Yoga im Atelier - Zeit für Dich-

Beginn:
20. Okt 2018, 14:00
Ende:
20. Okt 2018, 18:15
Kurs-Nr.:
A.I.21
Preis:
40,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Atelier Wundertüte/ Langewanneweg 61, 59063 Hamm

Beschreibung

In diesem Kurs nehmen wir uns in entspannter Atmosphäre Zeit und Raum für uns selbst. Eine Auszeit für die Seele, um die eigene Intuition, innere Ruhe und Harmonie zu finden.
Wir werden zunächst mit leichten Yogaentspannungstechniken, die für jeden geeignet sind, innerlich zur Ruhe kommen und bei uns selbst ankommen.
Dann werden wir mit wasserlöslichen Gouache Farben intuitiv malen. Hierbei ist es nicht wichtig, ein „schönes“ Bild zu malen, sondern wir werden unsere eigene Lust am Malen wiederentdecken. Mit der Lust, die für uns richtige Farbe zu wählen und ohne jegliche Vorgabe oder Vorkenntnisse zu malen. Mit der Freiheit, nicht „nachzumalen“ was Lehrer oder Kritiker von uns erwarten, sondern die eigenen Ideen und Gefühle malen. Dies wird sich ganz wie von selbst entwickeln.

Bitte bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen.


Diesen Kurs buchen: Intuitives Malen & Yoga im Atelier - Zeit für Dich-

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie